Facebook, Auto-Suche, Sponsoren und Co

So, nachdem wir die Facebook-Seite nun einigermaßen designt haben (Nochmal ein Dankeschön an den Superlative Adventure Club, dass wir die Bilder verwenden dürfen!!), geht nun die Suche nach einem geeigneten Auto los.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Jeep Grand Cherokee, Chevy Blazer, Ford Explorer o.Ä. mit Baujahr <= 1995 verkauft, der möge sich bitte melden!


Natürlich brauchen wir auch Sponsoren, die uns auf unserer Tour unterstützen, sei es durch Geld, Material, Essen, Leihgaben für die Camping-Ausstattung. Auch hier ein Aufruf an euch alle: Wer uns dabei helfen möchte, der möge das bitte bekanntgeben!


Wir halten euch über alle Veränderungen natürlich auf dem Laufenden!


Bis dahin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nik (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:42)

    Dann lass uns doch mal telefonieren wie wir euch da unterstützen können.....

    lg

    Nik