Wunschliste, Bastelstunde, Aufkleber & neue Sponsoren

Es geht mit riesigen Schritten voran, dass es kaum in einen Blogbeitrag passt, darum gibts dieses Mal eine kleine Liste mit allen wichtigen News:

  • Zu allererst: Wir haben nun eine Wunschliste bei Amazon, auf der ihr uns etwas Gutes tun könnt, indem ihr uns durch benötigte Teile für die Rallye unterstützt. Schaut doch dafür mal HIER vorbei. Die ersten Artikel (Keilriemen und ein Sicherheitsset) haben wir dank Jan-Philipp Schucher und Teresa Hartmann bereits erhalten!
  • Wir haben mit HQLabs und dem Bonscheladen zwei neue Sponsoren an Bord, schaut doch für Details auf unserer Sponsoren-Seite vorbei.
  • Alexander Krogloth vom Team Pure Charity Adventure (#59 beim BSC2015) hat uns einen Schwung Aufkleber geplottet, damit wir die ersten Verschönerungen an unserem Mercedes vornehmen können.
  • Wir haben auch schon die erste Bastelstunde am Mercedes hinter uns und haben einiges an Kleinkram geschafft. Unter anderem hatten wir ein Schiebedach, das zwar auf aber nicht wieder zu ging. Das ist bei Regen draußen nur mittelmäßig cool... Dafür haben wir die Liegefläche im Kofferraum mal ausgemessen, bei schlechtem Wetter kann man auch wunderbar im Benz pennen!
  • Wir haben noch einen Mercedes Dachträger gekauft, damit wir mit dem Bau des Dachkorbs beginnen können, um auch Ersatzreifen etc. stilecht auf dem Dach zu transportieren.

Am Besten überzeugt ihr euch auf ein paar Bildern selbst:

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nick (Dienstag, 17 März 2015 22:26)

    Und wer hätte die grandiose Idee mit der Amazon Wunschliste....

  • #2

    Frank A. Hardenack (Dienstag, 17 März 2015 22:30)

    Das war der Nick :-) den Kennst du, oder? :-P