Weitere super Nachrichten!

Diese Woche scheint die Woche der tollen Nachrichten zu werden!

 

#1

Wir danken der Firma DreamIT GmbH, Franks Arbeitgeber, für die großzügige Spende für das Kinderhospiz und den ebenso großzügigen Beitrag zu unserer Reisekasse! Damit haben wir unser Spendenziel mit 1300,-- € deutlich übererfüllt und freuen uns, dass euch die von uns ausgewählten Charity-Organisationen so wichtig sind!

 

#2

Seit heute ist der Mercedes zum Folieren, wir bekommen ihn mit einem Hammer Design zurück. Lasst euch überraschen!

 

#3

Heute hatte Frank in der Firma Besuch von Sven Thimm von der Firma Brembo. Sven hat uns die gesponsorten Bremsscheiben, Bremsklötze und noch viel mehr mitgebracht. Sobald wir die Sachen zu Hause haben gibt es noch einen Detail-Bericht!

 

So long...

 

Frank und Flo

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0