Bastelstunde und Proviant

Das Wochenende war mal wieder erfolgreich, wir sind am Benz ein ganzes Stück weiter gekommen.

Dank Brembo und dem tollen Einsatz von Benni steht der Benz nun auf frischen Bremsscheiben und packt beherzt mit frischen Bremsklötzen zu.

Da wir dann schon dabei waren, haben wir noch schnell die Domlager vorn getauscht, damit uns die russischen Straßen die alten Lager nicht einfach rausschlagen.


Am Samstag kam dann noch ein Paket von littlelunch.de an. Wir haben 36 Gläser Bio-Suppen gesponsort bekommen, ideal zu packen und sieht verdammt lecker aus!


Am Mittwoch gehts dann zur Oldtimertankstelle Brandshof, mal kurz auf die Hebebühne, die wir netterweise nutzen dürfen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven Thimm (Dienstag, 12 Mai 2015 20:28)

    Das sieht gut aus !!!