Bonbons, Dachkorb, neue Spender

Seit gestern haben wir das Sponsoringmaterial vom Bonscheladen aus Hamburg Altona! Ausreichend handgezogene Bonbons, damit wir jeden Tag etwas zu naschen haben. Wer mag, der kann in der Friedensalle im Bonscheladen vorbeischauen und sich selbst mit den tollen Bonbons eindecken.


Auch mit dem Dachkorb sind wir weitergekommen, weil Sven und Frank spontan die Dachträgerstreben draufgesetzt und die Zusatzscheinwerfer schonmal an den Korb geschraubt haben. Nun fehlt "nur noch" die Elektrik und die dauerhafte Befestigung des Korbs.


Zu guter Letzt haben wir neue Spenden erhalten, der Dank geht hierbei an Philipp Rawe für seine Spende an die Charity-Organisationen und an Oliver Lobert für seine Spende an die Charity-Organisationen sowie das direkte Sponsoring durch das Zeige-Wörterbuch und Ersatz-Kühlerschläuche.


Bis zum nächsten Post!


Frank & Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0