Tag 3, endlich Zeit fürs Blog und es wird kalt

Nachdem wir am 13.06. in Hamburg losgefahren sind, finden wir nun an Tag 3 am frühen morgen endlich die Zeit, einen Blogarrikek zu schreiben. 

Die erste Etappe führte uns über Puttgarden nach Rodby, dann weiter über Kopenhagen nach Malmö. Die Tagesaufgabe bestand in der Wikingerkrönung des Team-Kapitäns. (Dafür musste der Kapitän Sand, Wasser und Holz in der Hand halten und hochgehoben werden, was die Luft symbolisiert). Nach dieser Aufgabe im Dauerregen haben wir uns einen schlafplatz gesucht, den wir uns mit bestimmt 20 anderen Teams geteilt haben. 

Tag 2 startete früh in Richtung Örebro, die Fahrt war entspannt bis darauf dass wir das Feld mit den Findlingen (Tagesaufgabe) nur schwer gefunden haben. 

Seid gespannt wie es weitergeht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0