Reisebericht - Tag 2 (14.06.15)

Am 2. Tag standen wir (zusammen mit ca. 35 anderen Teams) recht zeitig auf, um uns in richtung Örebro auf den Weg zu machen.

Unsere Tagesaufgabe bestand heute darin, unser Auto in einem Feld aus Findlingen zu fotografieren, was an sich ja auch kein Problem darstellt, allerdings waren die Findlinge schwierig zu finden :-)

Wir tauschten an einem wunderschönen See unser Kinder Bueno gegen eine Dose Energy-Drink, womit wir die Tauschaktion für Schweden auch "in der Tasche" hatten.


Über schwedische Landstraßen ging es dann in Richtung Örebro, wo wir uns nach aufwändiger Suche auf einem kleinen Campingplatz einquartierten und mit zwei anderen Teams zusammen kochten und den Abend bei kaltem Bier und gutem Tequilla ausklingen ließen.


Bis bald


Frank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0