Reisebericht - Tag 3 (15.06.15)

Der dritte Tag startete relativ früh an einem wunderschönen See mit einem deftigen Frühstück (Spiegeleier inklusive…).
Anschließend ging es aus der Gegend um Örebro in Richtung Östersund durch die abwechslungsreiche Landschaft Schwedens. Heute gab es auch gleich zwei mögliche Tagesaufgaben, die es zu erledigen galt:

Entweder wir schaffen es, einen Fisch zu angeln (vom Dach unseres Autos) oder wir schießen ein Foto vom „schwedischen Nessi“, dem Storsjöodjuret, das im Storsjön-See leben soll.
Wir haben uns entschlossen, gleich mal beide Aufgaben zu erledigen, allerdings wurde es nicht gern gesehen, dass wir mit den Rallye-Wagen auf den verkehrsberuhigten Platz gefahren sind, um Fotos vom „Monster“ zu machen.
Abends haben wir uns mit einigen Teams auf einem kleinen Campingplatz direkt an einem tollen See eingefunden, gemeinsam gegrillt und ein anständiges Lagerfeuer gemacht. Zum Glück hatte ich meine Spaltaxt mit :-)

Bis bald

Frank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0